KollegInnen und Wegbegleiterinnen

Prof. Dr. Franz Ruppert

Prof. Ruppert arbeitet als Psychotherapeut und Supervisor in ganz Europa, Asien und den USA, wo er Vorträge, Weiterbildungen und Seminare zu der von ihm begründeten Identitätsorientierten Psychotraumatherapie (IoPT) anbietet. Er lehrt in München und ist Autor zahlreicher Bücher. Die von ihm seit dem Jahr 2000 stetig weiterentwickelte Therapieform, die sowohl im Gruppen- als auch im Einzelsetting Anwendung findet, macht traumabedingte Spaltungen sichtbar und fördert die psychische Reintegration. So hilft sie, Identifikationen aufzulösen, sich von Zuschreibungen anderer frei zu machen und trägt zur Förderung einer oftmals schon früh unterbrochenen gesunden Identitätsentwicklung bei.

www.franz-ruppert.de

Katharina Dessl

Katharina Dessl ist Psychologische Beraterin, Supervisorin, Coach und Trainer mit dem Schwerpunkt auf Beteiligung und Partizipation in Kommunen und Unternehmen als attraktive Arbeitgeber. Sie schafft Raum für gute Gespräche, fürs Querdenken und setzt dabei auf die „Schwarmintelligenz“ in der Organisations- und Regionalentwicklung.

www.herzfrequenz.at

Mag. Jürgen Griessler

Mediator, Coach und Trainer mit den Schwerpunkten Vertrieb und Konfliktmanagement. Er begleitet und unterstützt Führungskräfte sowie Teams in ihrer Entwicklung. In seinen Trainings sorgt er dafür, dass die erlernten Fähigkeiten in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden.

www.griessler-mct.at

Susanne Bhangu

In Susanne Bhangus auf Resonanzverfahren beruhender Arbeit fließt ihr umfassendes Wissen über Entwicklung, wie auch ihre komplexe Wahrnehmung mit ein. Dieses multiperspektive Sehen ermöglicht ihr, gegenseitige Bedingtheit (Zirkularität), verborgene Muster, Einflüsse früherer Ereignisse wie auch potentielle Motivationsentwicklung und Handlungsweisen in einem dynamischen Bild zusammenzufassen.Sie kennt nicht nur theoretisch mögliche Entwicklungs- bzw. Reifestufen eines menschlichen Lebens, sondern ist persönlich, durch die meisten Stufen hindurchgewandert und steht ihren KlientInnen somit mit ihrer eigenen Reife und Weisheit zur Verfügung.

www.justchangeit.at

Menü schließen